Gewonnen.

(wehe) Mehr kann man eigentlich nicht in die Überschrift schreiben nach einem Sieg unserer Esten gegen den Tabellenvorletzten, der sich im Übrigen sehr gut verkauft hat gegen den GSV.

20-IMG_9891 13-IMG_9851

Nach einem starken Anfang in den ersten Minuten bekamen einige der mitgefahrenen Fans fast schon wieder Schnappatmung, als der BFC-Preussen den 6 Tore Vorsprung des GSV der ersten Spielminuten aufgeholt hatte und zwischenzeitlich sogar in Führung ging. Es sollte, wie zur Spielankündigung geschrieben, wohl wirklich kein Sonntagsspaziergang werden.

22-IMG_9893   21-IMG_9892 Bis zur 45Minute sollte es dann dauern, bis man sich auf die eigenen Stärken besann und dann doch noch konzentriert die Führung zum 22:28 Schlussstand ausbaute.

09-IMG_9815 02-IMG_9791

Zum Schluss zählen die 2 Punkte, …wichtige Punkte um die Mittelfeldposition in der Liga zu stabilisieren.

Spielbericht folgt.

Hier wieder zu einigen weiteren Bildern vom Spieltag: