Neubrandenburg zieht an GSV vorbei

Unsere Damen aus dem zahlreich mitgereistem Fanblock hatten sich schon auf feiern eingestellt, das war dann doch ein wenig zu früh gefreut. GM9A1466

Die 2 Punkte des vergangenen Auswärtsspiels blieben leider in Neubrandenburg.

Mit 26:23 trennten sich die beiden Mannschaften nach 60 min.und einem spannenden Spiel in der Webasto Arena.

War die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen, so verschaffte sich Neubrandenburg in der zweiten Hälfte einen klaren Vorsprung von teilweise 5 Toren, dem die Grünheider nicht wirklich entgegenwirken konnten. Da waren wieder zu viele Unkonzentriertheiten und verworfene Bälle, die nicht hätten sein dürfen. Nach Chancen hätte es gut und gerne auch mindestens Unentschieden ausgehen können.

Unglücklich für den GSV die Rote Karte gegen Franz Breu. Wobei die Schiedsrichter beide Seiten mit Rot bestraften, von Fortuna ging die Nr. 11 auf die Zuschauerbank. GM9A1578

Wir sind gespannt, wie der GSV das Spiel auswertet, um am kommenden Samstag, wenn es noch mal gegen Neubrandenburg geht, die beiden Punkte an der Löcknitz zu lassen.

GM9A1586 GM9A1511 GM9A1515

 

Hier wieder ein paar weitere Bilder in der Dropbbox