Hart erkämpfter Punkt…

..bringt 2. Platz in der Tabelle zurück.

Das war knapp und spannend bis zur letzten Sekunde. Mit dem Schlusspfiff landete Sören den Treffer zum Ausgleich. 33:33 trennte sich Grünheide vom SV63-Brandenburg.

Grünheide ging mit dem ersten Angriff zwar in Führung, doch ab der 3ten Minute war (warum auch immer) lange Zeit hinterhersehen angesagt.

Brandenburg führte teilweise mit 5 Toren und die Grünheider hatten sichtlich zu tun dran zu bleiben. Das war eigentlich auch die Vorhersage des Trainers und der vielen mitgereisten „Co-Trainer“, dass es nicht einfach sein wird gegen die Mannschaft aus Brandenburg. Die Begegnungen zuvor konnte jedenfalls Brandenburg für sich entscheiden. Doch auch klar absetzten konnten sich die Brandenburger an diesem Abend nicht.

Der Knoten sollte erst in der 45ten Minute platzen. Sei es durch verworfene Bälle beim SV63 oder konzentriert abgeschlossene Angriffe des GSV, Stück für Stück Schmolz der Vorsprung des Gegners dahin, bis der GSV in der 57ten Minute sogar mit 31:32 in Führung ging. Der mitgereiste Fanblock jubelte.

1-img_0029  1-img_0079

Spannung pur die letzten Minuten, 59te Minute wieder der Ausgleich zum 32:32 und 60te Minute geht sogar der SV63 wieder mit 33:32 in Führung. Einen grandiosen Wurf landete dann Sören Klünder in der aller letzten Sekunde im gegnerischen Tor und sicherte damit einen hart erkämpften Punkt für den 2. Tabellenplatz.

Ausführlicher Spielbericht folgt:

Hier wieder zu den Bildern des Abends: