2 wichtige Punkte gesichert

..hat sich unsere Erste im letzten Heimspiel des Jahres 2016.

Auf gehts..  17-1-img_8244 08-1-imgl2375

Hoch waren die Erwartungen, nach den beiden letzten Spielen ohne Punkte. Diesmal wieder zu Hause in der Löcknitzhölle wollte man an die starken Leistungen des Saisonstarts anknüpfen.

Start: 0:1, nach dem der erste Angriff ins Leere ging. Doch schon mit den ersten Spielzügen hatte man sich gefasst und zügig 2 Tore mehr auf dem Konto als die Gäste aus Berlin.

So gelang es den Berlinern in der ersten Häfte auch nicht mehr auszugleichen, aber den Grünheidern auch nicht, sich so richtig abzusetzen. 3 Tore Vorsprung (16:13) der Halbzeitstand.

Nach der Pause versuchten unsere Jungs sich abzusetzen, was aber wieder nicht so richtig gelang, der OSF Berlin konnte sogar mit 18:18 noch einmal ausgleichen.

Jetzt aber volle Konzentration. Und das half, wie man am Ergebnis sah.

Mit dem Endergebnis von 32:28 holten sich die Grünheider die 2 wichtigen Punkte, die man sich für diesen Tag vorgenommen hatte.

25-1-img_8251

Übrigens für alle die sich fragen, wer da so fleißig während des Spiels bei Facebook berichtet:11-1-imgl2441 .. hier unser „LiveTicker“

Bilder vom letzten Heimspiel der Ersten 2016