Zum Ende des Jahres….

Die Handballer des Grünheider SV verabschieden sich aus dem Jahr 2016 und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2017.

Bevor heute Abend aber ordentlich geknallt und gefeiert wird, gab es im Dezember noch zwei Veranstaltungen die von den Handballern sehr gut besucht wurden. Zum einen wurde in der Löcknitzhalle eine mannschaftsübergreifende Weihnachtsfeier ausgerichtet zum anderen trafen sich einige Akteure zwischen den Feiertagen um noch einmal richtig in Schwung zu kommen.

Vielen Dank der Villa Karma am See für ein leckeres Weihnachtsbuffet, DJ Greenmoor für die richtige Stimmung auf der Tanzfläche unserer A-Jugend männlich, Ingrid und Bernd Diederitz für die schnelle und freundliche Versorgung hinter und vor dem Tresen.

Beim traditionellen Volleyballturnier konnten 5 Mixmannschaften gebildet werden. Auch Vertreter der Sektion Volleyball wurden in unserer Löcknitzhalle begrüßt und so konnte der Jahresausklang gebührend eingeleitet werden.

Im Spielbetrieb geht es bereits am 07.01.2017 weiter. Schon um 10:30 empfängt unsere E-Jugend weibl. den MTV 1860 Altlandsberg.

Weitere Partien sind:

7.01.17 12:00 Uhr wJC: Grünheider SV – OSG Fredersdorf-Vogelsdorf
07.01.17 14:00 Uhr mJC: Grünheider SV II – SV Jahn Bad Freienwalde
07.01.17 16:00 Uhr OL MJC: Grünheider SV – SV 63 Brandenburg-West
07.01.17 18:30 Uhr OL M: Grünheider SV – BSV 92