Zu viele Bälle liegen gelassen…

…hat unserer Erste am Samstag gegen den Ludwigsfelder HC und verlor nicht ganz unverdient 26:23.

Schon in der ersten Halbzeit taten sich unsere Männer ziemlich schwer den eigentlich guten Start in die Pause zu retten. Bis zum beiderseits 4. Treffer noch ausgeglichen, verlor man jedoch Stück für Stück den Anschluss.  Zu groß war dann auch der Vorsprung der Ludwigsfelder in der zweiten Hälfte,  als sich unsere Mannschaft mit der richtigen Zusammenstellung und der nötigen Konsequentheit im Angriff versuchte gegen einen 7  Tore Rückstand aufzubäumen. In dieser Phase sahen die Ludwigsfelder eigentlich nicht so viel besser aus oder andersrum sah man dass Grünheide durchaus gegenhalten (und auch aufholen) kann, was man ja in früheren Spielen durchaus bewiesen hatte.

Bleibt zu hoffen, dass das nächste Heimspiel gegen den Tabellenersten LHC Cottbus am 08.04.2017 mit der richtigen Gegenwehr gelingt.

Manchmal geschehen ja Zeichen und Wunder in der eigenen Löcknitz „hölle“ Wir drücken die Daumen.

Spielbericht folgt:

 

Hier wieder einige Bilder aus Ludwigsfelde.