Füchse in der Löcknitzhalle

Wie breit angekündigt, waren am Freitag die Berliner Füchse zu einem Freundschaftspiel zu Gast in der Löcknitzhalle.

Für die kleinen und großen Handballfans  ein besonderes Ereignis den Profis so nah zu kommen.

So erschienen natürlich auch die meisten Fans bereits zur Autogrammstunde um sich ihren Ball oder Shirt oder sonst etwas von den bekannten Spielern des Bundesligisten signieren zu lassen oder sich mit ihnen zu fotografieren.

 

1-wehe6131 1-img_8741 1-wehe6120_2

In gut gefüllter Halle ging es dann nach dem Auflaufen mit den jüngsten Handballern auf die Platte. Der GSV mit den Neuzugängen das erste Mal so richtig im Spiel, zeigte ansatzweise was man in der neuen Saison erwarten kann. Wie ich finde eine insgesamt gute Vorstellung.

Weitere Bilder vom Spiel und vom Abend wie bekannt dem Link folgen.