Zweite sichert sich vorzeitig den Meistertitel

(wehe) Samstag Nachmittag in der grünheider Löcknitzhalle. Die zweite Mannschaft des GSV um Trainer Ronny Winkler ist hoch motiviert und angespannt. Geht es doch heute bei einem Sieg gegen Eichstädt um die vorzeitige Meisterschaft in der Verbandsliga Nord.

Vorweg , die Jungs haben dies mit Bravur und dazu noch mit einem klasse Erbgebnis von 36:22 geschafft.

Nur ganz kurz atmeten einige von den zahlreich anwesenden Fans in der Halle etwas schnappartig. Der GSV geriet nach 10 min. Spiel sogar kurzzeitig in einen kleinen Rückstand. Doch dann besannen sich die Jungs der Zweiten und nahmen ihre Favoritenrolle gegen den neuntplazierten an und brachten das Vorhaben Meisterschaft zu einem erfreulichen Ende.

 Und hier ein paar mehr Bilder vom Spieltag