Handballer feiern Weihnachten

Recht gut besucht, fand am Samstag die jährliche Weihnachtsfeier der Sektion Handball statt. Fleißige Helfer hatten einen Hallenteil zur Partylocation hergerichtet. Für Musik, Essen und Getränke war gesorgt. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einer kurzen Rede von Susi und Juliane.

Uwe Manohr, Vorsitzender des Fördervereins Grünheider Handball,  ließ es sich nicht nehmen den anwesenden Mannschaften ein Maskottchen zu überreichen.

Die Schildkröte soll bei allen Spielen dabei sein und für das quäntchen Glück sorgen. Verbunden wurde die kleine Spende von Uwe mit dem Wunsch, dass der Verein, wie ganz früher wieder „Einheit“ im Namen trägt.

Anschließend nahm man die Gelegenheit war, sich bei den zahlreichen Helfern, Betreuern und Trainern zu bedanken, ohne deren Engagement ein solcher Spielbetrieb, wie im Grünheider Sportverein nicht denkbar wäre.

Nach ein paar Gruppenfotos (bei mäßigem Licht) war Bewegung angesagt und das Tanzbein wurde geschwungen.