Erste beschert sich und Fans mit Sieg zu Hause

Eine Woche vor der weihnachtlichen Bescherung sorgte unsere Erste für eine vorweihnachtliche Bescherung mit 2 Punkten und den 11. Platz in der Ostsee-Spree Liga.

Grünheide bis auf einen Spieler in voller Besetzung hatte eigentlich auch eine gute Ausgangsposition, wobei Spandau auch mit einer ziemlich großen Truppe angereist war.

Einen tollen Start sahen die Fans. Bis zum 5:0 in der 5ten Minute dominierte ganz klar die Heimmannschaft. Dann wachte Spandau auf und es ging nicht mehr ganz so rasant mit den Toren beim GSV. War das wieder nur ein Strohfeuer? Oder sollte sich Grünheide diesmal bis zum Schluss behaupten? 8:8 in der 20ten Minute und 9:9 in der 25ten, waren dann aber auch die nahesten Annäherungen im gesamten Spiel. Dem GSV gelang es bis zur Pause 3 Tore Vorsprung rauszuarbeiten. Jetzt nur am Ball bleiben dachten viele Fans, manche in Erinnerung an die vergangenen 3 Heimspiel mit nicht so gutem Verlauf. Doch die Männer von der Löcknitz ließen sich diesmal nicht beirren und hielten das Ergebnis bzw. bauten ihre Führung langsam aber kontinuierlich aus. Insgsgesamt 7 Tore von Tom Griebsch, davon allein 4 in den letzten 10 min. sorgten wieder für Begeisterung in der Halle.

Hier noch ein paar mehr Bilder vom Spiel

und hier der Link zum offiziellen Spielbericht