JSG Lenzinghausen-Spenge aus NRW zu Gast

Grünheide, 04.01.2020 (uk): Heute fand ein öffentliches Test-Spiel der männlichen Jugend gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge aus Nordrhein-Westfalen statt.

Die Weihnachtsgans noch im Bauch, war das für unsere männliche Jugend eine gute Gelegenheit wieder in Schwung zu kommen, ein paar Spielzüge zu üben und Tore zu werfen.

Die JSG war in den vergangenen Tagen im Störitzland und trainierte auch in der Löcknitz-Halle.

Die sympathischen Gäste, die guten Schiedsrichter und natürlich unsere Jungs, sorgten für viele schöne Tor-Momente und ein sehr faires Spiel.

Von den gut gefüllten Rängen bedankten sich die Zuschauer mit Applaus für einen schönen Handball-Nachmittag. In diesem Sinne auch Dank an alle, die dieses Zusatzspiel und das Drumherum möglich gemacht haben!

Liebe Sportfreunde aus Lenzinghausen-Spenge: wir wünschen Euch eine gute Heimreise und würden uns freuen, Euch mal wieder zu sehen!