mA-Jugend – Was war heute los?

Brandenburg a. d. Havel, 01.03.2020: mA-Jugend – Was war heute los?

„Starkes Spiel EINER Mannschaft“ lautete der letzte Spielbericht der mA-Jugend vom 14.12.2020. Dort hieß es, dass man ein gut organisiertes Spiel EINER Mannschaft und eine starke Grünheider Deckungsarbeit sehen konnte. Das war vor der Weihnachtspause.

Heute, im zweiten Spiel der Rückrunde gegen Brandenburg-West, konnte man eine ganz andere Grünheider A-Jugend sehen:  müde und entkräftet, wirkten sie. Nicht bei der Sache. Das Umschalten viel schwer. Die Deckung streckenweise nicht vorhanden.

Offenbar kam heute alles zusammen. Technische Mängel (42 einfache Ballverluste), gefühlte Ungerechtigkeit, etwas Pech und eine taktisch ratlos wirkende Trainerbank führten zu einer 34:25 Niederlage. Allein der Ball war dieses Mal nicht schuld.

Nun gilt es nachzudenken, wirksame Maßnahmen einzuleiten und dann das Spiel als Ausnahme abzuhaken.

Kopf hoch Jungs, Ihr könnt doch viel mehr!