Kurznews vom September 29, 2020 at 03:44PM

Verbandsligaauftakt in der Löcknitzhalle:

nachdem am vergangenen Wochenende unsere 1. Frauenmannschaft ihren ersten Auswärtssieg einfahren konnte, wollen die Ladys sich am Samstag um 15:00 Uhr mit weiteren zwei Punkten für den Aufstiegskampf in heimischer Halle belohnen.

Auch die 2. Männermannschaft, die an einem Auswärtssieg letzte Woche knapp gescheitert ist, will auf ihre gute Leistung aufbauen und gegen den MTV Wünsdorf um 17:00 Uhr die ersten Punkte einfahren.

Nebenbei wird übrigens die 1. Frauenmannschaft für ihre Meisterschaft in der letzten Saison geehrt.

Beide Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen. Für Verpflegung wird wie gewohnt gesorgt sein. Denkt bitte daran, dass bis zu 150 Zuschauer zugelassen sind und Dauerkartenbesitzer bis zu 30 Minuten vor Spielbeginn Vorrang haben.

Am Sonntag startet dann auch die weibliche C-Jugend in die Saison mit einem Heimspiel um 10:00 Uhr.
 
 
News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball