Saisonstart nach Maß

Zum Saisonstart der Kreisliga (mJC), traf der GSV auf die Mannschaft aus Fredersdorf. Das neu bestehende Trainergespann, Justin „Buddha“ Kranzusch & Solms Ahrend des GSV, war gespannt mit welch einem Gegner sie rechnen müssen. Das Spiel nahm den Lauf, den sich alle auf Grünheider Seite gewünscht haben. Zur Halbzeit hatte sich der GSV eine 15:7 Puffer erarbeitet.
Zu Beginn der 2. Hälfte, setze man auf die selbe Sieben, die den Vorsprung erarbeitet hatte um weiter sicher & konstant zu sein.
Der Plan ging auf & der Vorsprung wurde ausgebaut, sodass 15 Minuten vor Schluss die ersten Veränderungen im Spiel der Junggrünheider vorgenommen wurden. Am Ende konnte jeder Spieler Spielpraxis sammeln & erste Aktionen in der neuen Saison verzeichnen. Zum Ende trennten sich beide Mannschaften mit einem 33:19 Heimerfolg für den GSV. Am nächsten Wochenende haben Mannschaft & Trainer spielfrei, bevor am 10.10.20 das zweite Spiel der Saison, in der heimischen Löcknitz-Halle, gegen den HSV Frankfurt (Oder) ansteht.