10.10.2020, 30:20, 10 – die Zahlen des Tages

Ein erfolgreicher 1. Heimspieltag unserer Ersten in neuen Oberliga Staffel Süd an diesem Tag mit sonst so vielen Nullen.

Der 10.10.2020:  zu Hause gewonnen mit 30:20 und davon 10 Tore allein durch einen Spieler.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung, ab dem 3:2 in der 6ten Minute durch Florian Folger (das erste seiner insgesamt 10 Tore in diesem Spiel), ließen unsere Männer nichts mehr anbrennen.

War der Gegner in der letzten Saison sogar 2x erfolgreich gegen den GSV, so zeigten die Grünheider an diesem Abend selbstbewusst die gesamte Partie durch, wer hier als Gewinner von der Platte geht.

Trennte man sich zur Halbzeitpause mit 5 Toren Vorsprung (29:24), schaffte es unsere Erste diesen bis zum Abpfiff auf passable 10  Tore zu verdoppeln.

Mal sehen wie es weiter geht, in dieser immer noch und sicher eine Weile noch, von Corona geprägten Saison.

Hier gehts zum offiziellen Spielbericht 

und hier zu weiteren Bildern vom Abend

Bleibt gesund.