Kurznews

Im Rahmen unseres Trainingslagers 🤾‍♀️der 1.Frauen, den #gsv_ladies, war ein Testspiel mit den Frauen des TuS Hellersdorf Handball statt. Im Zuge der Vorbereitung dieses #handball Spiels wollten wir uns nach langer Abstinenz unseren Fans wieder präsentieren. Sofort kam der Wunsch auf, die Einnahmen 💶 den Geschädigten der #flutkatastrophe2021 zur Verfügung zu stellen.
So organisierten wir schnell mit großer Unterstützung unserer Sektionsleitung 🙏🏻 dieses #benefizspiel Wir bedanken 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 uns bei ca. 100 Zuschauern, die das Spiel angesehen, uns unterstützt und auch gespendet haben. Ein großer Dank geht auch an unsere Einlauf-Kids von den Minis.
Die Höhe der Einnahmen werden wir in den nächsten Tagen mitteilen, da wir noch einige Zahlungen erwarten.

Das Spiel zwischen beiden Teams fand auf Augenhöhe und war bis zum Schluss sehr ausgeglichen. Wir konnten in unserem 2. Vorbereitungsspiel viele gute Aktionen registrieren. Besonders herausragend waren die Leistungen unserer 3 Torhüterinnen des Grünheider SV – Handball. Auch wurden uns die Ansatzpunkte für die nächsten Trainingseinheiten bis zum Saisonstart aufgezeigt. Am Ende setzten sich unsere Gäste in Ihrem 6. Vorbereitungsspiel mit 16:19 durch.

Über unser Trainingslager, dass wir gemeinsam mit den Mädels unserer C – und B- Jugend in #grünheide durchgeführt haben, werden wir noch ausführlich berichten.

Vielen lieben Dank für die Fotos: @Werner Herzog
 
 
News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball