Kurznews

Am vergangenen Wochenende fand ein gemeinsames Trainingslager der B-/C- Mädels und der 1. Frauenmannschaft des Grünheider SV – Handball in der Löckniitzhalle statt.
Beide Mannschaften arbeiteten in ihren Trainingszeiten an den technischen und taktischen Abläufen und dem besseren Zusammenspiel.
Auch die Torhüter bekamen ihre individuellen Einheiten. Eine Taktikeinheit mit Videoanalyse brachte einige zusätzliche Erkenntnisse.
Ein Höhepunkt war ein Mini -Turnier mit Mixedmannschaften inklusive der Trainer. Es war schön zu sehen, wie die „kleinen“ mit den „Großen“ zusammengespielt haben. Die Patenschaft trägt Ihre ersten Früchte.
Ein weiteres Highlight war dann am Samstagabend das #benefizspiel der 1. Frauen gegen TuS Hellersdorf Handball. Darüber haben wir bereits berichtet.
Während die C-Mädels am Sonntag an einem Turnier in Rüdersdorf teilnahmen trainierten die Damen noch einmal in der Halle.
Natürlich kam der Spaß nicht zu kurz, so dass trotz intensiver Einheiten die Teams zusammenwachsen konnten.

Ein Dank geht an das Familienzentrum Grünheide und den Heydewirt am Peetzsee Grünheide und die vielen anderen Helfer und Unterstützer.
 
 
News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball