Der Countdown läuft… Nur noch wenige Tage bis zum ersten Heimspieltag!

Der Countdown läuft…Nur noch wenige Tage bis zum ersten Heimspieltag! Nachdem sowohl die II. als auch die I. Männermannschaft ihren Punktspielauftakt leider nicht erfolgreich gestalten konnten, werden beide Teams umso mehr daran setzen, die Punkte an der Löcknitz zu behalten.

Vorab noch ein paar Informationen:

1. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Zuschauerzahl auf 200 Personen begrenzt. Frühes Erscheinen sichert den Eintritt.

2. Dauerkarteninhabern, auch der letzten Saison, wird der Zutritt garantiert. Dauerkarten können vor Ort erworben werden.

3. Gästefans melden sich bis Freitag über den jeweiligen Mannschaftsverantwortlichen des Gästeteams an. So können bis zu 20 Plätze reserviert werden.

4. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

5. In der Halle herrscht Maskenpflicht. Bitte haltet Abstand und beachtet die Beschilderung, gerade in Bezug auf Ein- und Ausgänge. Am Platz darf die Maske abgenommen werden.

6. Der Zutritt zur Halle wird nur unter Anwendung der 3G-Regel gestattet! Ein entsprechender Nachweis (Geimpft, Genesen, Getestet) ist am Eingang vorzuzeigen.

7. Das Testzentrum in der kleinen Halle ist geöffnet! So wird auch für Kurzentschlossene und Spieler vor Ort eine Testmöglichkeit gewährleistet.

Die Vorfreude bei allen Spielern und Verantwortlichen ist groß! Kommt vorbei und lasst uns einen tollen Handballtag mit hoffentlich 4 Punkten feiern.

Noch nicht genug? Dann geht es am Sonntag weiter! Die Jungs der A-Jugend haben bereits die ersten 2 Punkte einfahren können. Am Sonntag soll nun der erste Heimsieg folgen. Unterstützung ist auch hier gern gesehen.

News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball