1. Frauen – knappe Niederlage im ersten Spiel

Mit einer knappen Niederlage bei der HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst 2 endete am Sonntag Nachmittag das 1. Spiel der Frauen des Grünheider SV e.V. . Die GSV-Ladies starteten in diese Begegnung mit großer Nervosität und konnten in der 1. Halbzeit nicht das gewünschte Niveau abrufen. Zu viele Fehler und Fehlwürfe brachten dem Gastgeber eine Pausenführung von 10:4. In der Pause konnte Trainer Axel Both unseren Mädels keine großen Vorwürfe machen, die Abwehr stand, die Kampfbereitschaft war da, nur „wir müssen die Dinger einfach reinmachen“.
Das wurde in der 2. Halbzeit deutlich besser. Die GSV – Ladies trafen 17 Mal. Am Erfolgreichsten waren @Anne Malzahn mit 7 und @Christin Boenig mit 6 Treffern. Mit einer starken kämpferischen Leistung und einer stabilen Abwehr konnten wir uns bis zum 22:21 Endstand ranarbeiten, aber es reichte leider nicht für 2 Punkte.
Nun gilt es den Kopf hochzunehmen und an dem eingeschlagenen Weg weiterzuarbeiten. Mit dieser Mentalität und dem Zusammenhalt können wir viel erreichen.
Das nächste Spiel der GSV -Ladies findet am 25.9.21 um 16.00Uhr in unserer Löcknitzhalle gegen Handball in Wusterwitz -SV Blau Weiß Wusterwitz e. V. statt. Wir freuen uns schon heute auf ein schönes Spiel vor unseren Fans.

News von unserer Facebook-Seite Grünheider SV – Handball