Frauen Saison 2014/2015

GSV Mannschaftsbild Frauen 2014/2015

Die Frauenmannschaft bildete sich in der Saison 2014/2015 aus Spielern der ersten und zweiten Frauenmannschaft der vergangenen Saison. Sie spielte erneut in der Verbandsliga in Brandenburg.

Tabelle

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
1 SV 63 Brandenburg-West II 18 15 1 2 459:366 +93 31:5
2 HSC Potsdam 18 12 1 5 478:407 +71 25:11
3 SV Motor Hennigsdorf 18 11 2 5 430:386 +44 24:12
4 SSV PCK 90 Schwedt 18 12 0 6 374:337 +37 24:12
5 Finowfurter SV 18 9 1 8 382:347 +35 19:17
6 Oranienburger HC 18 8 1 9 430:423 +7 17:19
7 SV 1949 Eichstädt 18 7 1 10 416:440 -24 15:21
8 HC Hennickendorf 625 18 6 1 11 322:356 -34 13:23
9 Grünheider SV 18 4 2 12 322:384 -62 10:26
10 PHC Wittenberge 18 1 0 17 317:484 -167 2:34
Absteiger 11 HSV Bernauer Bären zurückgezogen am 01.09.2014

Mannschaftsbetreuung

Trainer: Roman Hawlitzky

Torwarttrainer: Steffen Jonoschies

Kader

Name Spielernummer Foto
Anja Stange 24 13-IMG_9379
Anja Starikowa 19 05-IMG_9396
Anna-Sophie Dohmhardt 20
Anne Richter 7 GSV Frauen 2014-15
Anne-Kathrin Rochow 33 17-IMG_9371
Carolin Klippstein 2 19-IMG_9367
Frederike Wunsch 77 09-IMG_9386
Jana Szperlinski 13 03-IMG_9401
Jessika Barker xx 04-IMG_9398
Juliane Diederitz 10 06-IMG_9394
Juliane Starke 66 12-IMG_9380
Kristin Opolka 3 02-IMG_9450
Lena Pfeil 94 15-IMG_9375
Lisa Hettler 99 18-IMG_9369
Lisa Otto 44 10-IMG_9385
Lisa Schneider 28 08-IMG_9389
Maria Walaszewski 12 11-IMG_9382
Marieke Petersohn 55 14-IMG_9377
Melanie Baschin 21
Susanne Warnst 15 Susanne Warnst
Ulrike Winkler 4 16-IMG_9373

 

Spielberichte 2014/2015

Frauen: Sommerturnier in Wusterwitz

Frauen: Sommerturnier in Wusterwitz

Vorletztes Wochenende war für die Frauen durch und durch sportlich. In alter Konstellation fuhr eine volle Mannschaft nach Wusterwitz, um

More...

Frauen: Harter Kampf, doch kein Punktgewinn

Frauen: Harter Kampf, doch kein Punktgewinn

Vergangenen Sonntag konnten sich die Frauen in einem durchweg offenen Spiel gegen den Finowfurter SV am Ende doch nicht durchsetzen. Den

More...

Frauen: Bittere Niederlage gegen Potsdam

Frauen: Bittere Niederlage gegen Potsdam

Am vergangenen Samstag konnten die Frauen des Grünheider SV ihren Gegnern vom HSC Potsdam nichts entgegensetzen. Die Potsdamer bestimmten das Spiel durchgängig.

More...

Frauen: Konsequentes Spiel führt zum Sieg

Frauen: Konsequentes Spiel führt zum Sieg

Am 28.03.2015 konnten die Grünheider Frauen einen langersehnten Sieg einfahren. Sie begegneten den Damen vom SV Eichstädt, die im Mittelfeld

More...

Frauen: Punktgewinn in eigener Halle

Frauen: Punktgewinn in eigener Halle

von Jana Szperlinski Am gestrigen Heimspieltag in der Grünheider Löcknitzhalle gelang es dem Frauenteam des Grünheider SV in der Verbandsliga

More...

Das kommende Wochenende wird spannend!

Eberswalde arbeitet mit neuen Trainingsmethoden. Wird es ihnen im Derby gegen unsere Erste helfen? Beide Mannschaften sind diese Saison aufgestiegen,

More...

Frauen: Niederlagenserie reißt nicht ab

Frauen: Niederlagenserie reißt nicht ab

Nach der Niederlagenserie bis Ende Januar schöpften die Frauen am 14.02. noch Hoffnung: Hier konnten Sie im Heimspiel gegen den

More...

Über längere Strecken in Führung… und zum Schluss ohne Punkt

Über längere Strecken in Führung… und zum Schluss ohne Punkt

Eigentlich sah das Spiel ganz gut aus für unsere Damen, doch was in der zweiten Hälfte passierte wollte kaum jemand

More...

Frauen: Zwei Niederlagen in Folge

Frauen: Zwei Niederlagen in Folge

In den letzten beiden Auswärtsspielen mussten sich die Grünheider Frauen leider dem SV Motor Hennigsdorf (21:17) sowie dem SV Eichstädt

More...

Frauen: Bittere, denkbar knappe Niederlage

Frauen: Bittere, denkbar knappe Niederlage

Von Jana Szperlinski Am vergangenen Samstag traf das Frauenteam des Grünheider SV in der Handball Verbandsliga Nord auf den HC

More...

Frauen: Auswärtspleite in Schwedt

Frauen: Auswärtspleite in Schwedt

In ihrem zweiten Auswärtsspiel unterlagen die Frauen des Grünheider SV deutlich mit 24:13 dem SSV PCK 90 Schwedt. Die erste

More...

Frauen: Torerfolge blieben aus

Frauen: Torerfolge blieben aus

von Anne Richter Am Sonntag, dem 28.09.2014 fand um 16 Uhr das dritte Spiel der Frauen des Grünheider SV in

More...

Frauen: Erfolgreiches Heimspiel

Frauen: Erfolgreiches Heimspiel

In ihrem ersten Heimspiel der Saison 14/15 ergatterten sich die Grünheider Damen 2 Punkte gegen die Mannschaft aus Wittenberge. Bereits

More...

1 A Teamleistung führte zum Sieg

1 A Teamleistung führte zum Sieg

Bericht zum ersten Punktspiel der Frauenmannschaft von Anne Richter und Juliane Diederitz Ihr erstes Spiel der Saison 14/15 gewannen die

More...

Saisonauftakt: Bericht über die Vorbereitungszeit der Frauen

Saisonauftakt: Bericht über die Vorbereitungszeit der Frauen

Am 11.09. wurde in der Märkischen Oderzeitung über die Trainingsvorbereitung der Frauen berichtet. Wer den Artikel noch nicht lesen konnte,

More...

Frauen: Saisonvorbereitungen abgeschlossen

Frauen: Saisonvorbereitungen abgeschlossen

Bevor die Saison heute beim Pokalauftakt gegen die Mannschaft aus Oranienburg II offiziell startet, brachen am vergangenen Wochenende 17 Spielerinnen

More...

Bericht über den Löcknitzhallen-Cup

Bericht über den Löcknitzhallen-Cup

Der Löcknitzhallen-Cup am 16.08. war wieder einmal ein voller Erfolg. Frauenmannschaften aus der Region und verschiedenster Staffeln traten in 11 Spielen gegeneinander an. Der

More...

Handball geht auch am Strand – Einblick in die Trainingsvorbereitung der Frauen

Handball geht auch am Strand – Einblick in die Trainingsvorbereitung der Frauen

Weil es so viel Spaß machte, möchten wir euch auch einen kleinen Einblick in das Training der Frauen geben. Die

More...