1. Männer Saison 2018/2019


Die erste Männermannschaft des Grünheider SV spielten 2018/2019 die fünfte Saison  in der  Oberliga Ostsee-Spree!

Kader 2018/2019

Name R.Nr. Position
Sebastian Ackermann 44 RL
Denny Alpers 16 TW
Oliver-Mathis Buck 3 LA
Konstantin Büttner 11 RM
Tom Griebsch 90 RA
Matthias Henow 8 KM
Marc Hiesener 49 RA
Phillip Hudewenz 13 LA
Sören Klünder 14 RL
Marcel Otto 24 KM
Tim Reisener 1 TW
Marcus Schwiderski 23 RM
Clemens Wetzel 78 RR
David Hiesner 70 PR
Julian Kassler 52 KM

Mannschaftsbetreuung

Frank Morawetz Trainer
Dirk Köhler Co Trainer
Volker Milde Betreuer
Uwe Schwiderski Sportlicher Leiter
Petra Kuschfeld-Brandt Physiotherapeutin

Löcknitzhalle am Samstag ohne Punkte für den GSV

Löcknitzhalle am Samstag ohne Punkte für den GSV

Verloren unsere Frauen nach hartem Kampf gegen die Damenauswahl von Eichstädt unglücklich mit nur einem knappen Tor (22:23), so trennte

Nach Auswärtssieg in Cottbus – Schlappe zu Hause

Nach Auswärtssieg in Cottbus – Schlappe zu Hause

Endete das Spiel in der letzten Woche in Cottbus noch mit einem tollen Ergebnis (22:31), so war man geneigt zu

Verdient(e) Punkte gesichert

Verdient(e) Punkte gesichert

Mit 28:17 sicherte sich unsere Erste die ersten Punkte in der noch jungen Saison. Endlich mal wieder ein Heimspiel, wie

Gute Vorstellung der Ersten gegen den Vorjahresvizemeister

Gute Vorstellung der Ersten gegen den Vorjahresvizemeister

und doch zum Schluss unglücklich den schon fast sicher geglaubten Punkt abgegeben. Doch zum Anfang. Das Spiel der Ersten begann

Endlich geht es wieder los!

Endlich geht es wieder los!

Ja, es ist bald  soweit, am nächsten Samstag, den 1. September, ist  Saisonauftakt in der Handball Oberliga Ostsee-Spree und mit

Saison mit einem Punkt beendet

Saison mit einem Punkt beendet

(wehe) Mit einem Unentschieden (19:19) endete am Samstag das letzte Spiel der Ersten des GSV in dieser ereignisreichen Saison. Es

Abstiegsplatz droht weiter

Abstiegsplatz droht weiter

(wehe) Das war so sicher nicht geplant, während die zweite sich am Samstag unter dem Jubel der zahlreichen Fans vorzeitig

Ein Jahrzehnt Oberliga-Erfahrung

Ein Jahrzehnt Oberliga-Erfahrung

Grünheider Männermannschaft bekommt zur nächsten Saison mit Frank Morawetz und Dirk Köhler ein neues Trainer-Team (min) Grünheide. Die Grünheider Oberliga-Handballer