Trainerprofile 1. Frauen

Name                  Roman Hawlitzky
Geburtsjahr        1981
Geburtsort          Rüdersdorf

Wie bist du Trainer geworden?

Durch falsche Versprechungen. Die Vorbereitung sollte ich machen, und schon gehen wir in die dritte gemeinsame Saison.

Trainer beim GSV seit

Meine erste Mannschaft habe ich 2001 übernommen. Zu dieser Zeit ist der Frauenbereich beim GSV gerade entstanden. Danach habe ich noch die III. Männer trainiert dann eine längere Pause gemacht und nun trainiere ich wieder die Frauen.

Deine Verbindung zum Grünheider SV

Hier habe ich selbst das Handballspielen gelernt. Bis zu meinem 25 Geburtstag habe ich hauptsächlich RR in der 2. Männermannschaft des GSV gespielt. Dann zwang mich leider eine Rückenverletzung, mit dem aktiven Handballsport aufzuhören.

Lieblingsverein

1. FC Union Berlin

Lieblingsdisziplin

Konditionseinheit

Dein schönster Wettkampf

Finale um die A-Jugendmeisterschaft. Ein Unentschieden reicht zum Titel. 10 Sekunden vor Schluss fällt das entscheidende Tor. Meister.

Dein Trainertipp

Sage nie einer Mannschaft, dass ein Unentschieden reicht.

 .

Name             Ronald Rochow
Geburtsjahr    1966
Geburtsort      Neubrandenburg

Wie bist du Trainer geworden?

Ich wurde vom Trainer der Frauen angesprochen. Und bin jetzt Trainer beim GSV seit 2016 (Frauen)

Deine Verbindung zum Grünheider SV

Freizeitfußball

Lieblingsverein

Hertha BSC/ Frauenmannschaft Grünheider SV

Lieblingsdisziplin

Jegliches in Verbindung mit Fußball und Handball

Dein schönster Wettkampf

Kommt noch!

Dein Trainertipp

Habt Spaß!