E-Jugend (m) Saison 2016/2017

Diese Saison wird eine ganze Jugendmannschaft aus den Minis zur E-Jugend. Wir freuen uns, dass wir so viele handballbegeisterte Kinder haben, dass wir eine Mädchen- und eine Jungen-Mannschaft bilden konnten. Jörg Oswald wird neben der D-Jugend diese neue Mannschaft betreuen.

Die E-Jugend belegte in der Saison 2015/16 im Kreisspielbetrieb den dritten Platz. In etwas abgewandelter Besetzung (ältere Kinder gingen zur D-Jugend, Minis rückten auf) traten sie die Saison nochmals in der Kreisliga an.

Tabelle

Trainingszeiten

werden noch bekannt gegeben.

Mannschaftsbetreuung

Jörg Oswald, 49 Jahre, Dipl.-Ökonom und leitender Angestellter einer gesetzl. Krankenkasse in Berlin. Trainer der E-Jugend seit August 2013, zuvor seit dem 18. Lebensjahr Trainer mit B-Lizenz in einer anderen Sportart (Leichtathletik).

Kontakt zur Mannschaftsbetreuung

Spielberichte

E-Jugend lief mit auf zum letzten Heimspiel der Ersten

E-Jugend lief mit auf zum letzten Heimspiel der Ersten

..das war auch für unseren Handballnachwuchs der E-Jugend wieder mal ein besonderer Auftritt zu einem besonderen Spiel. Zusammen mit den

More...

Mädchen gegen Jungs und … im Testspiel

Mädchen gegen Jungs und … im Testspiel

nicht mit Bibi und Tina, sondern im Grünheider-SV. Mädchen gegen Jungs und Jungs gegen Mädchen. Das war das Motto des

More...

Kinderseite: Halloweenfest vom 30.10.2016

Kinderseite: Halloweenfest vom 30.10.2016

Wölfe heulen und Blitze knallen, draußen die letzten Blätter fallen, die Hexen tanzen um den Kessel, drum steh‘ auf aus

More...