1. Männer Saison 2013/2014

GSV I Saison 2013/2014

Die erste Männermannschaft belegte in der Saison 2013/2014 den zweiten Platz in der Oberliga Landesspielbetrieb HVB (Brandenburgliga). Sie konnten in die Ostsee-Spree-Liga aufsteigen

Saisonergebnis 2013/14

Rang Mannschaft Begegnungen S U N Tore +/- Punkte
Aufsteiger 1 1.SV Eberswalde 22 19 0 3 657:526 +131 38:6
Aufsteiger 2 Grünheider SV 22 18 0 4 649:528 +121 36:8
3 SV 63 Brandenburg-West 22 16 1 5 649:582 +67 33:11
4 HSV Oberhavel 22 15 0 7 638:564 +74 30:14
5 HSV Wildau 1950 22 12 0 10 566:556 +10 24:20
6 PHC Wittenberge 22 8 5 9 647:674 -27 21:23
7 SSV Falkensee 22 9 0 13 643:667 -24 18:26
8 SV Lok Rangsdorf 22 8 0 14 557:594 -37 16:28
Absteiger 9 MTV Wünsdorf 1910 22 7 2 13 593:638 -45 16:28
10 HSG Schlaubetal 22 8 0 14 598:650 -52 16:28
11 HC Bad Liebenwerda 22 6 2 14 583:656 -73 14:30
Absteiger 12 BSV G-W Finsterwalde 22 1 0 21 546:691 -145 2:42

MannschaftsbetreuungIMG_3664

Trainer: Sven Gericke

Teammanager: Uwe Schwiderski

Kader

[project id=4 template=table]

 Spielberichte

Aufsteiger Aufsteiger, HEY HEY!!!

Aufsteiger Aufsteiger, HEY HEY!!!

Gut einen Monat nach Saisonende ist es offiziell: der Grünheider SV spielt in der nächsten Spielzeit in der Ostsee-Spree-Liga. Nachdem

More...

gelungener Saisonabschluss mit 27 : 23 Toren, Bratwurst und Freibier

  Mit kräfteschonendem Anfang ruften unsere Männer in der ersten Halbzeit nur so viel ab wie sie mussten um dranzubleiben.

More...

Saisonabschluss in Grünheide

Saisonabschluss in Grünheide

Am Sonnabend kommt es in Grünheide zum letzten Saisonspiel des GSV in der Brandenburgliga. Ab 18.30 Uhr empfangen die Hausherren

More...

Grünheider SV im Fernsehen für Ostbrandenburg

Grünheider SV im Fernsehen für Ostbrandenburg

ein Beitrag des ODF-TV   Grünheider SV hat die Mannschaft des SSV Falkensee zu Gast Vergangenen Sonnabend in der Löcknitzhall in

More...

Überraschungserfolg in Brandenburg

Überraschungserfolg in Brandenburg

Mit 33:31 (14:15) gewann der Grünheider SV am vergangenen Wochenende beim SV 63 Brandenburg West. Im Duell zwischen dem Zweit-

More...

Ohne Druck zum souveränen Sieg

Ohne Druck zum souveränen Sieg

Am vergangenen Wochenende konnte die 1. Mannschaft des Grünheider SV ihr Heimspiel gegen den SSV Falkensee mit 37:22 gewinnen. Schon

More...

Trotz starker Leistung unterlegen

Trotz starker Leistung unterlegen

Am vergangenen Spieltag der Brandenburgliga musste sich der Grünheider SV I im Auswärtsspiel gegen den 1. SV Eberswalde mit 23:24

More...

15-Tore-Sieg gegen HC Bad Liebenwerda

15-Tore-Sieg gegen HC Bad Liebenwerda

Mit 34:19 konnte die 1. Männermannschaft des Grünheider SV am vergangenen Samstag den HC Bad Liebenwerda deutlich in die Schranken

More...

Mit einem Auswärtssieg ins neue Jahr gestartet

Mit einem Auswärtssieg ins neue Jahr gestartet

Mit einem 23:27-Auswärtserfolg in Wildau konnten sich die 1. Männer des Grünheider SV am vergangenen Wochenende erfolgreich in das Kalenderjahr

More...

Der Favoritenrolle gerecht geworden

Der Favoritenrolle gerecht geworden

Mit 30:25 konnte sich die 1. Männermannschaft des Grünheider SV am vergangenen Wochenende erwartet deutlich vom PHC Wittenberge siegreich trennen.

More...

Zitterpartie beim Tabellenletzten

Zitterpartie beim Tabellenletzten

Am Sonnabend konnte sich die 1. Männermannschaft des Grünheider SV in der Auswärtspartie gegen den BSV Grün-Weiß Finsterwalde mit einem

More...

Starke Schlussphase bringt den Sieg

Starke Schlussphase bringt den Sieg

  Die erste Männermannschaft des Grünheider SV konnte am vergangenen Sonnabend in der heimischen Löcknitzhalle den SV Lok Rangsdorf mit

More...

16.11. fast unterschätzte Rangsdorfer – dennoch 2 Punkte sind verdient

16.11. fast unterschätzte Rangsdorfer – dennoch 2 Punkte sind verdient

  Stark aufspielende Rangsdorfer wurden anfangs etwas unterschätzt. Und so war es nicht verwunderlich, dass unsere Erste zeitweise hinterherhinkte. Dennoch,

More...

Sichere Deckung als Garant für den Sieg

Sichere Deckung als Garant für den Sieg

Am vergangenen Wochenende konnte die erste Männermannschaft des Grünheider SV in der Auswärtspartie gegen den SSV Falkensee durch einen sehr

More...

Aufholjagd in der Löcknitzhölle wird nicht belohnt

Aufholjagd in der Löcknitzhölle wird nicht belohnt

  Am vergangenen Spieltag der Brandenburgliga musste sich die 1. Männermannschaft des Grünheider SV im Heimspiel gegen den 1. SV

More...

Heimvorteil nicht umgesetzt…

Heimvorteil nicht umgesetzt…

…zu lange und zu hoch lag die Erste in eigener Halle gegen Eberswalde zurück und so reichte es am Schluss

More...

Zwei gute Phasen reichen zum Auswärtserfolg

Zwei gute Phasen reichen zum Auswärtserfolg

In Wünsdorf konnte die 1. Männermannschaft des Grünheider Sportvereins am vergangenen Wochenende mit 21:26 seinen vierten Saisonsieg einfahren. Nach dem

More...

Nach Halbzeitrückstand 2 wertvolle Punkte geholt

Nach Halbzeitrückstand 2 wertvolle Punkte geholt

Die erste gewinnt nach Rückstand zur Halbzeit in letzter Minute und holt 2 weitere, wertvolle Punkte Hier ein paar Bilder

More...

Heimsieg in letzter Sekunde

Heimsieg in letzter Sekunde

Aus einer Partie, die an Spannung und Dramatik kaum noch überboten werden kann, ging die 1. Männermannschaft des Grünheider SV

More...

Erste gewinnt in Bad Liebenwerda

Erste gewinnt in Bad Liebenwerda

  Am vergangenen Sonnabend gewann der Grünheider SV mit 25:34 gegen den HC Bad Liebenwerda. In Begleitung zahlreicher Fans traten

More...

Erste gewinnt in Bad Liebenwerda

Erste gewinnt in Bad Liebenwerda

Grünheide (wehe) 2 verdiente Punkte,  holte sich die Erste beim Auswärtsspiel am vergangenen Wochenende in Bad Liebenwerda. Mit einem Endstand von

More...

Mit einem Heimsieg in die neue Saison gestartet

Mit einem Heimsieg in die neue Saison gestartet

Am vergangenen Samstag startete der Grünheider SV mit einem Heimspiel gegen die HSG Schlaubetal in eine neue Saison. Nach dem

More...

14.09.2013 – Bilder der Ersten

Samstag 14.09.2013 – Löcknitzhalle   Ausführlicher Spielbericht folgt!

More...

Sommercup bleibt beim Gastgeber

Sommercup bleibt beim Gastgeber

Grünheide (min) Strahlende Gesichter bei den Gastgebern am Ende des 2. Sommerfest-Cups in der Löcknitzhalle. Doch recht überraschend sicherten sich

More...

Wir begrüßen unseren „Neuzugang“ in der Ersten

Wir begrüßen unseren „Neuzugang“ in der Ersten

…. sie werden uns bei der Umsetzung unseres Aufstiegsvorhabens aktiv unterstützen, hier unsere „Neuen Spieler“ der Ersten für die Saison

More...

Spielplan Grünheider SV für 2013/14

Spielplan Grünheider SV für 2013/14

 1 Grünheider SV  – HSG Schlaubetal  2 HC Bad Liebenwerda  – Grünheider SV  3 Grünheider SV  – HSV Oberhavel  4

More...