Mitmachen

Du oder dein Nachwuchs interessierst dich für Handball und überlegst, bei uns mitzumachen? Hab‘ keine falsche Scheu und komm doch einfach mal vorbei! Im Hallenbelegungsplan findest du die richtigen Zeiten für einen Besuch:

Jede Mannschaft wird außerdem auf unseren Seiten vorgestellt. Du findest dort Informationen zum Training und den Spielbetrieb. Unsere Sektion und der Förderverein stellen sich auch auf eigenen Teilseiten vor. Hier findest du auch Informationen über unsere Beiträge. Bei Fragen können jederzeit die passenden Ansprechpartner kontaktiert werden, sie sind meistens direkt auf den Seiten genannt.

Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, bringe sie mit, oder wende dich an unsere Sektionsleitung oder Trainer.

Zum Abschluss schau dir doch ruhig mal das Video zur Saisoneröffnung 2014/2015 an, das unser Lokal-Reporter Beppo Küster erstellt hat:

Und hier findest du die neuesten Beiträge aus dem Spielbetrieb:

B-Jugend-Jungs holen Meisterschaft nach Grünheide

B-Jugend-Jungs holen Meisterschaft nach Grünheide

Hier ist der neue Landesmeister 2018/19 in der männlichen B-Jugend !!! Nach einem unfassbar spannenden Spiel wurde in Potsdam, mit

Saisonausklang mit Sieg gegen Werder

Saisonausklang mit Sieg gegen Werder

Im letzten Spiel der Saison besiegte unsere Erste in der eigenen Halle die Auswahl aus Werder mit 36:29. Zugegeben waren

Glückwunsch unserer Ersten zum Auswärtssieg und Klassenerhalt

Glückwunsch unserer Ersten zum Auswärtssieg und Klassenerhalt

Nicht viele Tore sind gefallen, aber dafür eins mehr für Grünheide. 19:20 trennen sich unsere Männer vom SG OSF Berlin.

E-Jungs holen sich den Pokal

E-Jungs holen sich den Pokal

Glückwunsch den Jungen des GSV, die sich in einem großartigen Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer BSG Stahl Eisenhüttenstadt mit 21:15

1. Männer in Ludwigsfelde

1. Männer in Ludwigsfelde

Man wird schon am Ortseingang mit dem Hinweis auf das Spiel empfangen.In einer knappen Stunde geht’s los.Zwischenstand nach 17.min 9:7

GSVI kämft sich auf Platz 7

GSVI kämft sich auf Platz 7

mit 19:25 Punkten sind gleich 4 Mannschaften der Ostsee-Spree Liga  direkt hintereinander in der aktuellen Tabelle, wobei der GSV mit

D weiblich: verzaubern die „Löcknitz-Hölle“

D weiblich: verzaubern die „Löcknitz-Hölle“

Am 10.03.2019 war es endlich wieder soweit. Heimspieltag unserer weiblichen D-Jugend. Zu Gast waren der HSV Wildau 1950 und der

Klarer Sieg unserer Frauen..

Klarer Sieg unserer Frauen..

gegen HSV Müncheberg Buckow mit 30:15 und hier noch ein paar mehr Bilder vom Spiel