2. Männer: Heimspiel gegen SV Motor Hennigsdorf abgesagt – Ruhe in Löcknitzhalle

Grünheide (RH) Nach zwei Monaten Punktspielpause und einem 29:22-Heimsieg gegen die Bernauer Bären haben die Männer des Grünheider SV II wieder Pause in der Handball-Verbandsliga Nord. Die eigentlich am heutigen Sonnabend, 29. Januar 2022, ab 16.00 Uhr, vorgesehene Heim-Partie gegen den SV Motor Hennigsdorf wurde kurzfristig abgesagt. Der Grund: positive Corona-Tests bei den Gästen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Somit hat die Mannschaft von Trainer René Lowack, die derzeit Tabellendritter ist, jetzt bereits drei noch nicht terminierte Nachholpartien.  Somit herrscht an diesem Wochenende Ruhe in der Grünheider Löcknitzhalle, denn zuvor war bereits die Oberliga-Partie der ersten Männer-Mannschaft gegen den Ludwigsfelder HC abgesagt worden.

Foto: © Roland Hanke