Sektion, Kinder: Viel Spaß garantiert – Neptun wartet am Sonnabend ab 10.00 Uhr auf Sportplatz am Löcknitz-Campus – 14 Stationen beim 2. Neptunfest des Grünheider SV

Grünheide (RH). Die Premiere im Vorjahr war ein voller Erfolg. Nun steigt am Sonnabend, 17. Juni 2023, die Zweitauflage: Die Sektion Handball des Grünheider SV lädt von 10.00 bis 14.00 Uhr zum 2. Neptunfest auf den Sportplatz am Campusgelände ein. „Wir bereiten für die Kinder unserer Sektion und all diejenigen, die es noch werden wollen, 14 tolle Stationen vor. Diese und das gesamte Drumherum versprechen jede Menge Spaß“, sagt Juliane Wulf von der GSV-Sektionsleitung. „Leckere Erfrischungen“ wird es ebenso geben. Man darf gespannt sein, was sich dahinter verbirgt. Der Eintritt ist frei. „Wir hoffen natürlich, dass viele Kinder und Jugendliche sowie deren Begleitung regen Gebrauch von unserem Angebot machen. Wir freuen uns jedenfalls sehr darauf“, erklärt Juliane Wulf.