Der Anfang sah so gut aus…GSV mit „10 min Blackout“

..bis zum 13:12 in der 4.ten Minute der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe.

Grünheide spielte selbsttbewußt und treffsicher auf und führte verdient nach wenigen Minuten (4:1) durch sehenswerte Treffer und Klasse Torwartleistung mit 3 Toren Vorsprung.

 

Was in der ersten Halbzeit folgte, ließ Hoffnung auf (mindestens) einen Punkt aufkommen.

Doch dann???, nach dem 14ten Tor für Grünheide konnte man denken es hätte jemand die Anzeigetafel „blockiert“. Es ging einfach nichts mehr.

Innerhalb von ca. 10  Minuten gelang es den Cottbusern, bei nur einem einzigen Gegentor, 10 Tore in Folge im GSV-Tor zu versenken. Mit einem Stand von 14:23  in der 47ten Minute sollte dies die Vorentscheidung sein !?.

  

Das es geht, zeigten einige gute Tore danach, in dem man den Abstand auf 6 Tore und einem Endstand von 22:28 verkürzen konnte.

Die Folge ist, nach 5 Spielen mit nur 3 Punkten mit Platz 11 in der Tabelle ist das Saisonziel etwas in die Ferne gerückt. Das sollte eigentlich nur besser werden, zumal einige „fette Brocken“ der Tabelle abgearbeitet sind und so noch der eine oder andere Punkt zu erwarten ist. Vieleicht sollten unsere Jungs mal eine zweite Halbzeit üben, die erste Halbzeit läuft eigentlich schon ganz gut. :-)) (kleiner Scherz  zum Aufmuntern)

Bilder vom Abend GSV-LHC