F-Jugend (Minis) starteten in die Saison

Gestern war es wieder so weit……Unsere F-Jugend des Grünheider SV startete in ihre Saison. In der F-Jugend werden bei den gemeldeten Mannschaften (Neuenhagen, OSG Fredersdorf, Frankfurt, Altlandsberg und Grünheide) Mini-Turniere durchgeführt. Gestern waren wir in Neuenhagen. Bei unseren Kleinen steht der Spaß an erster Stelle. 

Wir sind mit 2 Mannschaften zu je 11 Spielern angereist, dabei sind noch nicht mal alle Spieler mitgekommen. Wir haben momentan 34 Kinder beim Training. Ich möchte mich bei den Eltern bedanken, die mir so hilfreich zur Seite stehen. 

Am 12.12.2015 fahren wir zur OSG Fredersdorf zum Turnier und wenn das Interesse so weiter geht, dann werden wir dort mit 3 Mannschaften starten. Im Januar 2016 ist der Grünheider SV dran, dass Turnier bei uns auszutragen. Genauer Termin wird noch festgelegt.