Klasse Leistung mit verdientem Sieg gegen Tabellenführer

31-IMG_8722 28-IMG_8706 29-IMG_8709

Da konnte man nur mitjubeln, als nach 60 Spielminuten die Anzeige 33:32 für den GSV zeigte.

Was in der ersten Halbzeit mit klasse Leistungen und konzentriertem Spiel zeitweise zu einer 8 Tore Führung führte, sollte in der 2 Halbzeit nochmal richtig spannend werden.

25-IMG_8680 bis zur 28.ten Minute holten sich die Gäste ein Tor nach dem anderen und schafften schließlich den schon fast unmöglich geglaubten Ausgleich. Noch knappe 2 Minuten. Spannung pur! Die Halle tobte.

27-IMG_8689

Kritische Blick des Trainers aber wie danach zu hören war jederzeit optimistisch, dass wir es diesmal schaffen.

32-IMG_8732 24-IMG_8675

der SG OSV versuchte nochmal alle Reserven zu aktivieren, jedoch die Zeit lief für den GSV und wir holten uns die 2 verdienten Punkte.

Und hier wieder weitere Bilder vom Abend (der Link zum Anklicken)