Es fing so gut an…

in der heimischen Halle des Tabellenführer zu verlieren ist ja eigentlich nicht schlimm, wenn es nicht sooo gut angefangen hätte.

44-IMG_9358

0:1, 0:2, und nach 10 min stand es, ich glaube selbst für die Werderaner etwas überraschend, schon 2:7 für den GSV.  Die sehr gut anzusehende starke Anfangsphase konnte der GSV leider nicht beibehalten und so holte sich Werder durch konzentriertes Spiel sogar noch in der ersten Hälfte die Führung.

Das Spiel zu analysieren, wird Aufgabe des Trainers sein

32-IMG_9324

aber für meine Begriffe stand z.B. die Nr. 4 von Werder zu oft völlig ungedeckt und nahm natürlich die Vorlagen an, wogegen diesmal bei unserer Mannschaft das Spiel über die Außenseiten nicht so von Erfolg gekrönt war.

55-IMG_9383

Ausführlicher Spielbericht folgt.

Weitere Bilder wie gewohnt in der hier verlinkten Dropbox