Deutlicher Heimsieg…

.. das hat sich mal wieder sehen lassen können. Auch mit stark reduzierter Mannschaft, 5 Spieler auf der Zuschauerbank, gewinnt der GSV I mit klarem 41:22 gegen die Männer aus Brandenburg.

 

 

Nun ja, Brandenburg war auch etwas reduziert und schien auch nicht in hochform angereist zu sein. So hatten unsere Männer kein so schweres Spiel und gaben von Anfang an klar zu erkennen die 2 wichtigen Punkte zu Hause zu behalten. Die Halle gut, aber nicht  übervoll gefüllt,

 

spielten sich unsere Jungs ab der 3ten Minute ganz kontinuierlich Tor für Tor nach vorn und ließen über die gesamte Spielzeit auch nichts anbrennen.

Brandenburg konnte einem schon fast Leid tun, auch im 8ten Spiel zeichnete sich sehr schnell ab, dass in Grünheide kein Punkt zu holen war.

Überschattet wurde das deutlich überlegene Spiel von der Verletzung unseres Links Außen, Philip Hudewenz, der leider nach einem Zusammenstoß mit dem Brandenburger Torwart mit einer Knieverletzung vom Feld getragen werden musste.

  

Wir hoffen dass nichts schlimmeres passiert ist und wünschen ihm gute Besserung.

Hier wieder weitere Bilder vom Spiel. Spielbericht folgt.