Fünftes Spiel in Folge ohne Siegpunkte…

 

Wer nach 4 nicht gewonnenen Spielen der Ersten Mannschaft diesmal auf den GSV gesetzt hat, hatte leider auch dieses Mal aufs falsche Pferd gesetzt.  

34 Gegentore in der eigenen Halle??? Mit 7 Toren Unterschied gegen den Tabellennachbarn verloren?? Was war das denn, fragten sich einige der Fans des Handballsports Grünheide.

Es fing eigentlich, wie schon  so oft in dieser Saison, ganz gut an. Erste Halbzeit legte der GSV bis zur 22ten Minute

fast immer vor, schaffte es aber nicht sich wirklich abzusetzen. Dazu muss man aber  auch sagen, Loitz spielte klever und kam zu oft und zu einfach durch unsere Deckung.  So schaffte es die Gastmannschaft  aus Greifswald  bereits noch in der ersten Halbzeit (eigentlich verdient) mit 3 Toren Führung in die Pause zu gehen.

Die zweite Halbzeit fing genauso verkorkst an, wie die erste aufgehört hatte. Ganz kontinuierlich bauten die Gäste ihr Führung bis zum Endstand 27:34 aus  und beendeten  jubelnd  ihren Auftritt in der Löcknitz-Hölle.  Wobei heiß , diesmal nur den Zuschauern wurde. Spielbericht folgt (hoffentlich) noch.

Hier noch ein paar  mehr Bilder