Gepunktet fürs Selbstvertrauen

so könnte man den Ausgang des Spiels (20:13) unserer Ersten am Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Bad Doberan bezeichnen.  Zwar brachten die 2 Punkte keine wirkliche Bewegung in der Tabelle, der GSVI belegt immer noch den 12. Platz und ist damit immer noch gefährlich dicht an den Abstiegskandidaten.

Doch das was den Zuschauern gestern  geboten wurde, war guter Handball, mit wenig Gegentoren und viel besserer Chancenverwertung als die 8 Spiele zuvor.

Einen nennenswerten Anteil daran, hatte sicher unsere Nummer 12, Tom Lessig, das war schon beeindruckend,  wie er die Bälle  mit seinen pfeilschnellen Bewegungen entschärfte.

Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, die mit 2 wichtigen Punkten belohnt wurde und Hoffnung keimen lässt für die nächste Woche in Cottbus. Also Handballfans von Grünheide, Cottbus ist nur knapp eine Autostunde entfernt, ich hab mir jedenfalls vorgenommen dabei zu sein.

Spielbericht folgt.

Hier wieder einige  Bilder mehr vom Spiel und rundherum