weiter Platz 12 :-((

heißt es für die Erste des Grünheider-SV nach dem 21:30 ziemlich hoch verlorenem Heimspiel gegen den MTV Altlandsberg.

Die Entscheidung fiel wahrscheinlich schon in den ersten 16 Minuten des Spiels. Der MTV, aggressiv und damit sehr effektiv verteidigend, verhinderte von Anfang an, dass Grünheide überhaupt zum Tore werfen kam und  setzte sich gleich zu Beginn mit 7 Toren ab.

Es schien, als würde unsere Erste überhaupt nicht ins Spiel finden. So stand es  in der 17.ten Minute bereits 2:9 .

 

Da war leider nicht mehr viel zu sehen von dem Schwung der vorangegangenen Woche, den man nach dem Auswärtssieg gegen Cottbus erwartet hatte.

An den Fans kann´s eigentlich nicht gelegen haben. Die Löcknitzhalle war jedenfalls gut gefüllt. Sicher auch wegen der Nähe, war auch die Altlandsberger  Fangemeinschaft zahlreich und lautstark vertreten.

 

 

Ich hoffe ein kritischer Spielbericht folgt.

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel und drumherum