Verein, Männer, Frauen, Nachwuchs: Großes Heimspiel-Wochenende beim Grünheider SV – Es geht mächtig rund am Samstag und Sonntag in der Löcknitz-Halle – Viertliga-Männer müssen im einzigen GSV-Auswärtsspiel bei Spitzenreiter HV Grün-Weiß Werder ran – GSV-Handball-Newsletter 25-2025 vom 7. November*
Grünheide (RH). Die Bälle fliegen wieder nach den zurückliegenden Herbstferien: Mit einem großen Heimspiel-Wochenende geht es am 8./9. November 2025 für viele Handball-Teams des Grünheider SV in den jeweiligen Ligen und Meisterschaften weiter und gleich mächtig rund in der Löcknitz-Halle. Am Samstag wollen die bisher verlustpunktfreien GSV-Ladies (8:0 Zähler) ihren „Platz an der Sonne“ in der Verbandsliga Nord behaupten. Im Spitzenspiel erwarten sie ab 17.00 Uhr den Vierten FK Hansa Wittstock 1919 (6:2 Punkte). Zwei Stunden später treffen die Verbandsliga-Männer des GSV II (6./4:4 Punkte) auf die SG Uckermark (11./0:8). Allerdings beginnt der Grünheider Heimspiel-Samstag bereits um 9.00 Uhr mit einem Dreier-Turnier der männlichen Jugend E in der Kreisoberliga, zu dem Tabellenführer GSV den SV Jahn Bad Freienwalde und die OSG Fredersdorf-Vogelsdorf II empfängt. Um 13.00 Uhr muss die weibliche Jugend C in der Staffel West ebenfalls gegen die OSG ran. Zwei Stunden danach geht es mit der Partie der Frauen-Kreisoberliga zwischen dem GSV II und der HSV Müncheberg/Buckow weiter.

Sonntag ebenfalls ab 9.00 Uhr Action
Auch am Sonntag gibt es ein volles Programm in der Löcknitz-Halle. Um 9.00 Uhr startet ein Dreier-Turnier der weiblichen Jugend E in der Kreisoberliga, in dem der GSV auf die HSV Müncheberg/Buckow und Tabellenführer HSV Wildau 1950 trifft. Um 12.00 Uhr empfängt die weibliche Jugend D des GSV in der Kreisoberliga West den MTV 1860 Altlandsberg zum Derby. Ab 14.00 Uhr geht die männliche Jugend C auf Punktejagd in der Kreisoberliga gegen die OSG Fredersdorf-Vogelsdorf. Die Männer des GSV III beschließen den Heimspiel-Sonntag mit ihrem Kreisoberliga-Punktspiel gegen die HSG Schlaubetal-Odervorland II: Erster gegen Zweiter. Da kommen die Handball-Fans sicher voll auf ihre Kosten an diesem ereignisreichen Wochenende. Also nichts wie hin in die Löcknitz-Halle und die Grünheider anfeuern!
Auswärtsspiel der Männer I beim Viertliga-Spitzenreiter
Gleiches gilt für die Viertliga-Männer des Grünheider SV, die im einzigen GSV-Auswärtsspiel am Samstag, ab 19.30 Uhr, in der Sporthalle am Ernst-Häckel-Gymnasium (Kesselgrundstr. 62-68 in 14542 Werder/Havel) beim HV Grün-Weiß Werder, Spitzenreiter der Regionalliga Ostsee-Spree, antreten. Da ist große Unterstützung von den Fans nötig.
Fotos: © Roland Hanke
* Wer unseren kostenlosen Newsletter abonnieren möchte, meldet sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse roland-gsv-handball@outlook.de an.
Texte sowie Fotos und Videos könnt Ihr zudem auf der GSV-Handball-Internetseite, dem Facebook- und Instagram-Auftritt des Grünheider SV, bei Instagram auch unter #gsv_ladies, #gruenheidersv_m1 und #gruenheidersv_m2 sowie über meinen Account bei Instagram (#naturlandschaftgartenroland) und Facebook (Roland Hanke) sehen.


























