Einen Punkt gerettet…

haben unser Männer der Ersten am Samstag im Heimspiel gegen die Berliner des BFC Preussen und sich damit wenigstens um einen Platz (auf 11) nach vorn geschoben.

Es war wieder ein Bad der Wechselgefühle, 2x mit 3 Toren vorn und dann wieder alles abgegeben. OK, 3 Tore sind im Handball nicht viel. So holte unsere Erste einen anfänglichen, schnellen 3 Tore Rückstand mit einem guten Lauf zu einem 3 Tore Vorsprung auf, schaffte dann aber doch nicht diesen in die Pause zu retten. 10:12 der Pausenstand.

Unterhaltsam und nett anzusehen die Tanzgruppe Pop-Corn beim Einlauf und in der Pause.

 

Die zweite Halbzeit startete eigentlich ganz gut für den GSV, die Berliner konnten sich jedenfalls nicht so richtig absetzen. In der 54ten Minute waren unsere Männer durch ein Tor von Marc Schmitz wieder mit 3  Toren vorn (20:17),

Hoffnung auf 2 Punkte keimte auf, doch daraus wurde nichts, 2  7-Meter für die Gäste und ein letztes Tor durch die Gäste in der 59ten Minute konnte der GSV nichts entgegenhalten.

 

Hier geht’s wieder zu weiteren Bildern vom Abend

Hier der offizielle Spielbericht