Konstantin Büttner

Name: Toni Büttner
Spitzname beim GSV: Butte
Geburtsjahrgang: 1989
Größe: 1,84 m
Position: Rückraum Mitte
Grünheide seit: Juli 2015
Warum deine Trikotnummer? Die Nummer 11 ist meine Lieblingszahl
Neben wem sitzt du

in der Kabine?

Egal in welcher Kabine (Heim und Auswärts), ich sitze komischerweise immer neben Florian Heine… er sucht wahrscheinlich meine Nähe 😊
Größter sportlicher Erfolg? Aufstieg mit den Füchsen II in die 2. Bundesliga
Ritual vor jedem Spiel…

 

Vor jedem Spiel drehe ich gerne in der Kabine meine Lieblingsmusik laut auf um in Stimmung zu kommen… zum Leidwesen meiner Mitspieler 😊 da nicht alle auf meinen Musikgeschmack stehen
Was ärgert dich? Es ärgert mich, dass Robert „Kabbe“ Kaberidis in diesem Jahr auf Mallorca den Minigolfpokal gewonnen hat… Jetzt müssen wir uns das wieder das ganze Jahr lang anhören
Wobei wirst du schwach? Bei gutem Essen und Rotwein
Welches Talent hättest du gerne? Ich hätte gerne so ein „Gummihandgelenk“ wie Uwe Gensheimer
Was war dein Kindheitsidol? Son Goku
Mit einer Million würde ich… …meiner Freundin und mir ein Haus kaufen
Das beste am GSV ist/sind?

 

Die familiäre Atmosphäre und die ausverkauften Heimspiele.
Was macht eine Saison zu einer

guten Saison?

Wenn wir als Team das zeigen, was wir können!