Tom Lessig

Name: Tom Lessig
Spitzname beim GSV:
Geburtsjahrgang: 1989
Größe: 186
Position: TW
Grünheide seit: 2017
Warum deine Trikotnummer? Die Trikotnummer spielt für mich keine Rolle. Ich würde jedes Trikot tragen um nicht oberkörperfrei spielen zu müssen.
Neben wem sitzt du in der Kabine? Neben den eisgekühlten Getränken (-:
Größter sportlicher Erfolg? 2. Bundesliga, 3. Platz DM A-Jugend
Ritual vor jedem Spiel… Keine Ahnung, jedenfalls kein mir bewusstes Ritual.
Was ärgert dich? Wenn die Duschen kalt sind.
Wobei wirst du schwach? Einen Cappuccino und dazu einen Blaubeermuffin.
Welches Talent hättest du gerne? Ich hoffe mit dem Alter kommt die Gelassenheit.
Was war dein Kindheitsidol?
Mit einer Million würde ich …. Die Welt bereisen und schöne Orte erkunden.
Das beste am GSV ist/sind? Wie sollen so viele Dinge denn in dieses Textfeld passen?
Was macht eine Saison zu einer guten Saison? Es gibt immer gute und schlechte Spiele, aber eine gewisse Qualität konstant immer wieder abzurufen ist unglaublich schwierig und wäre für eine gute Saison unglaublich wertvoll.