Lasse Scharge

Name: Lasse Scharge
Spitzname beim GSV: Jesus
Geburtsjahrgang: 1991
Größe: 1,92m
Position: RR/RA
Grünheide seit: 2017
Warum deine Trikotnummer?

 

Da Anni den Handball aufgrund unserer Tochter erstmal ruhen lassen muss, habe ich mich entschlossen, das Erbe ihrer Nummer weiterzutragen.
Neben wem sitzt du in der Kabine? Da müsste Herr Leuschner gefragt werden. Hab seinen Platz übernommen (Danke dafür an dieser Stelle) und komme immer als erster und gehe als letzter, deswegen hab ich noch niemanden neben mir sitzen sehen.
Größter sportlicher Erfolg? 3x NOHV Meister, das war schon schön.
Ritual vor jedem Spiel…

 

Einen Pott Kaffee trinken, Sportklamotten und Hallenschuhe an und ab in die Halle
Was ärgert dich? Wenn zwischen Süßkartoffelpommes oder Country Potatoes normale Pommes sind.
Wobei wirst du schwach? Wenn meine Tochter mich anlacht (was sie am liebsten macht, wenn ich los muss zum Training)
Welches Talent hättest du gerne? Gut Handball spielen können wäre schön
Was war dein Kindheitsidol? Stefan Lövgren – die Definition des Kapitäns!
Mit einer Million würde ich….

 

Im Prenzlauer Berg bekommt man dafür ja nur eine 1,5 Zimmer Wohnung im Erdgeschoss und hätte danach nichts über. Deswegen würde ich ein Haus in Konradshöhe am Wasser kaufen/bauen und mir ein schönes Leben mit Anni und Charlotte machen.
Das beste am GSV ist/sind?

 

Der coole „Physiotherapeut“ Dajo 🙂
Was macht eine Saison zu einer

guten Saison?

Keine größeren Verletzungen und eine zusammengewachsene Mannschaft, die sich sagen kann, wir haben alles gegeben.