Punktetraum geplatzt

mit 16:12 verabschiedeten sich die Mannschaften des Grünheider SV und des HSV Usedom am Samstag Abend in die Pause. Man kann jetzt rätseln, welcher Trainer was zu seinen Leuten gesagt hat. Bei den Fans des GSV hatte man jedenfalls berechtigte Hoffnung auf die ersehnten Punkte.

Doch was dann passierte, verstanden viele nicht so richtig, mal abgesehen davon, dass die Konstellation des GSV auf der Platte so ziemlich neu und überraschend war, sahen alle (einschließlich Trainer) wie gespannt, erinnert an einen „fallenden Börsenkurs“ auf den rasant bröckelnden Vorsprung, den die Gäste nach 16 min ! in der 2. Halbzeit in einen 6 Tore Vorsprung (20:26) umgewandelt hatten. Kann man nur neidvoll sagen, Glückwunsch Usedom zum Platz 1 der Tabelle. Grünheide, in sich gehen analysieren, trainieren  und nächste Woche die ersten Auswärtspunkte aus Brandenburg mitnehmen.