Wie erwartet gewinnt der Tabellenführer

oder andersrum, Grünheide verliert trotz zwischenzeitlicher knapper Führung am Ende klar mit 24:19.

Es ging hin und her am Samstag bei den Füchsen,   nach wenigen Spielminuten steht es 4:4.  Alles offen. Können die Männer an die vorangegangene Siegesserie anknüpfen und in Berlin (wieder) Überraschungspunkte holen?

Die erste Halbzeit wird dann aber klar von den Füchsen dominiert. Sowohl im Spiel als auch bei den Abschlüssen scheiterte der GSV zu oft am Füchse Torwart.

Besser sah dann die zweite Halbzeit aus. In einem fulminantem Lauf schafften es unsere Männer bis zur 47ten Minute einen 5 Tore Rückstand sogar in einen 17:18 Vorsprung zu drehen. Hoffnung keimte auf bei den zahlreich angereisten Grünheider Fans.

Doch dann besinnten sich die Gastgeber auf ihre Favoritenrolle und ließen nichts anbrennen.  Grünheide musste leider wieder feststellen, ohne Tor keine Punkte. Mit einem Tor in 12 Spielminuten, kann man gegen so einen starken Gegner nicht gewinnen.

Hier wieder ein paar mehr Bilder vom Abend in Berlin